Skip to content

umwegeblogheader♦ SYNOPSIS

In dem Film „Umwege“ habe ich mich auf eine Reise in meine Vergangenheit begeben. Zu meinem Vater konnte ich nie eine Beziehung aufbauen. Nachdem ich den Mut gefasst habe den Kontakt zu ihm aufzunehmen, habe ich erfahren, dass er Fernfahrer ist. Um ihn kennenzulernen, begleitete ich ihn mit meiner Kamera auf einer seiner Fahrten quer durch Europa. Der Film ist ein persönliches Resume, das versucht meinen Vater zu dokumentieren und die Missverständnisse der Vergangenheit aufzuklären, um vielleicht eine neue Vater-Tochter-Beziehung zu gestalten.

♦ STILLS

Umwege_beide_2

Umwege_Atlas

Umwege_Jessy

Umwege_Nachtfahrt

♦ DATEN

HD 1920×1080 25p 42:25 Minuten

Regie, Redaktion und Illustration: Jessy Asmus

Kamera und Dramaturgie: Jessy Asmus, Patrick Richter

Postproduktion: Patrick Richter

Komponist: Bastian Rausch, Alexander Grüner

Musik: Bastian Rausch, Littlemanlost

Tonmastering: Alexander Grüner

SCREENINGS

Der Dokumentarfilm wird 2014 seine Premiere haben.

zum Making of

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: