Skip to content

5. Dezember 2013

ENDLICH NEUE BROSCHEN.

Nach der monatelangen Arbeit an meinem Bachelorfilm habe ich endlich wieder etwas Zeit für Broschen gefunden. Die Fassungen sind wieder secondhand. Die Motive sind diesmal etwas süßer, aber in der kalten Jahreszeit darf man sich ruhig etwas süßes für Kleid und Mantel gönnen.
Ich bringe sie gleich in den Mrs.Hippie in Erfurt und später in das Stöberhaus. Es gibt von jedem Motiv diesmal maximal drei Broschen.
Ich hoffe sie gefallen euch.

Endlich neue Broschen!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: